amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista und xp auf A3667G

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista und xp auf A3667G

Beitragvon matze82 » 23.09.2007 12:21

also hab z.Z. Vista ultimate64 auf meinen notebook und bin damit auch voll zufrieden. das problem ist halt nur das viele spiele nicht auf vista laufen. jetzt wollt ich halt zusätzlich zu vista das xp wieder draufmachen da ich wieder DTM fahren will (hab mir extra ein lenkrad gekauft dafür). Jetzt weiß ich nicht genau ob das geht, xp draufzumachen ohne dabei vista zu löschen.

Kann man da irgendwas machen
matze82
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2007 20:08

Beitragvon midisam » 23.09.2007 14:02

Ich würde mir eine zweite Partition erstellen und dort Windows XP installieren. Zusätzlich einen Bootmanager installieren da ich gelesen habe der Vista eigene Bootmanager Probleme macht. Aber ausprobieren kannst Du es ja mal.

Ferner kannst Du eine zweite SATA-Festplatte einbauen falls Deine Festplatte vom Platz her nicht ausreichend sein sollte.
Ein HowTo findest Du hier:
htopic,18188,zweite+hdd+a3667g.html

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Windows