amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Notebook für meine Ansprüche?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Welches Notebook für meine Ansprüche?

Beitragvon eight-ball » 23.09.2007 15:24

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier :lol: und suche ein Notebook für meine Ansprüche.

Ich brauche es hauptsächlich für Office Arbeiten wie z. B. Word oder Exel, jedoch will ich auch öfters mal damit Spiele spielen wie Counter Strike Source, Battle Field 2 oder solche. Nicht die neuesten die aufm Markt sind, eher die.

Ich habe mir das Amilo PA 2510 rausgesucht, weiß aber nicht ob ich damit zufrieden werde, also ob es die Leistung hat um diese Spiele ohne laggen und hacken abzuspielen. Ich spiele diese Spiele online, also übers Internet, aber das sollte ja kein Problem sein.

Dann habe ich mir noch das 3438G rausgesucht. Da hies es die Spiele laufen ohne ruckeln und alles...

Oder könnt ihr mir eines empfehlen. Preislich bin ich zwar gebunden, will es jedoch über ebay ersteigern.

Gruß
eight-ball
eight-ball
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2007 14:48

Beitragvon Anonymous » 23.09.2007 17:10

Hi,
Amilo PA 2510
die CPU ist schonmal richtig gut
RAM von 1GB ist auch noch OK
Grafikkarte ATi 1200: CS:S sollte auf jeden Fall laufen, BF2 eigendlich auch, obwohl ich da keine Garantie geben kann. Sollte aber laufen.
3438G
hatte ich auch mal, ist viel zu alt kauf dir lieber ein gutes neues mit gutem Support.

Ich würde das PA2510 nehmen :wink:

mfG
Anonymous
 


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron