amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios Flash Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios Flash  Thema ist gelöst

Beitragvon stasie » 23.09.2007 16:29

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum. Habe eine Frage und zwar kann mir jemand helfen.
Möchte mein Bios flashen. Habe einen Fujitsu Siemens Amilo A1655G mit einem Phönix Bios 1.OF-8046-8A20. Finde leider nichts wo ich nachschauen kann ob es ein neue Bios Version gibt

stasie
stasie
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2007 16:21

Beitragvon DerWotsen » 23.09.2007 16:36

Es gibt eins 1.OG
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Dort dein Book auswählen.
Warum brauchst du ein neues ?
Nur mal so aus langeweile oder gibts Probleme.

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon stasie » 23.09.2007 17:25

Muss immer wenn ich mein Betriebssystem starten möchte die F1 Taste drücken, und jetzt dachte ich mir wenn eine neue Version des Bios da ist probier ich mal ob es etwas bring, denn es nervt mich seit 4 Tagen das ich immer die F1 Taste drücken muss.
stasie
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2007 16:21


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste