amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe!!!! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Hilfe!!!!  Thema ist gelöst

Beitragvon conancl » 24.09.2007 10:41

Mache heute meinen rechner an kann er mein benutzerprofil mit passwort nicht laden!!! Alle dateien sind weg so eine scheisse! Habe versucht eine systemwiederherstellung zu machen kann er nicht!!!
Sebst meine ganzen lesezeichen in opera sind weg!!!!!

HHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
conancl
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007 08:56

Beitragvon peppi » 24.09.2007 10:44

Schau mal unter Dokumente und Einstellungen ob dein Profil einen neuen Namen bekommen hat. (alter Name plus Zahlen)
peppi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2005 17:46

Beitragvon jankm » 24.09.2007 10:46

was heißt das im klartext?
Kannst du dich mit deinem Benutzer nicht anmelden, oder kannst du dich anmelden, jedoch sind dann keine dateien von dir da??
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon conancl » 24.09.2007 10:52

Ja kann mich mit meinem passwort nicht anmelden er spuckt dann ne fehlermeldung aus von wegen profil beschädigt!!!!
conancl
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007 08:56

Beitragvon conancl » 24.09.2007 10:56

peppi hat geschrieben:Schau mal unter Dokumente und Einstellungen ob dein Profil einen neuen Namen bekommen hat. (alter Name plus Zahlen)


Wo meinst du denn soll ich schauen bei den Profilen??
conancl
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007 08:56

Beitragvon jankm » 24.09.2007 11:15

boote im abgesicherten modus (während bootvorgang öfters hintereinander F8 drücken und dann dan abgesichetren modus auswählen). somit logst du dich als admin ein... schau dann mal nach ob deine daten noch da sind
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon peppi » 24.09.2007 11:20

Bei XP im Pfad
C:\Dokumente und Einstellungen\
Habe den Fall, das auf einem Rechner dem Profilnamen (Benutzername) eine Zahlenkolonne angehängt und ein neues Profil mit dem alten Namen erstellt wurde. Alle persönlichen Einstellungen und Dateien sind dann auf den ersten Blick weg. Sie sind aber im anderen Profil.
Falls es das nicht ist könntest du die Festplatte auf Fehler überprüfen lassen.
Viele Grüße.
peppi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2005 17:46

Beitragvon conancl » 24.09.2007 11:21

bin jetzt auf leistung und wartung gegangen und dann auf system
anschliessend auf erweitert und benutzerprofile da taucht zweimal mein name auf einmal mit ca.4gb und einmal 7mb und was heisst das????
conancl
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007 08:56

Beitragvon conancl » 24.09.2007 11:26

habe meine dateien gefunden aber warum passiert sowas???
und wie bekomme ich meine lesezeichen bei opera zurück???
conancl
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007 08:56

Beitragvon peppi » 24.09.2007 16:57

Denke mal dein altes Profil ist das mit 4 GB, das neue mit 7 MB. Wäre aber etwas wenig. Die Lesezeichen sollten in dem großen Profil sein. Unter Firefox bei mir ist es das Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[Firefox-Profil]
Vieleicht ist es bei Opera ähnlich.
peppi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2005 17:46

Beitragvon conancl » 25.09.2007 10:00

problem besteht immer noch !!!!
jedesmal wenn ich den rechner runterfahre und ihn wieder einschalte
ist das letzte profil weg!!??? Kann es sein das ich ne datei gelöscht habe die dafür zuständig ist??
conancl
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007 08:56


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron