amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ram beim Amilo A 1630 einfach einzubauen?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Ram beim Amilo A 1630 einfach einzubauen?

Beitragvon ullione » 17.05.2005 11:35

Hallo,
Also ich würde mir nun gerne in mein Amilo A 1630 den Arbeitsspeicher von 512MB auf 1024MB erhöhen. Da ich aber nicht der Profi bin und hier im Forum gelesen habe das man das vielleicht doch von erfahrenen leuten machen lassen sollte. Dachte ich mir ich gehe einfach zu Atelco da sie da den Speicher haben und ihn sogar kostenlos einbauen. Ich wollte mir dann telefonisch einen Termin geben lassen und sie fragten mich wo denn die öffnung für den Arbeitsspeicher ist und natürlich habe ich keine ahnung. Also wollte ich euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo die sich befindet.

Danke schonmal im vorraus

Mfg Ullione
ullione
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2004 18:42

RAM-Einbau beim A1630

Beitragvon Yukon75 » 17.05.2005 12:02

Hi,

habe zwar ein 1640, aber vermute mal, dass du das NB einfach umdrehen musst. Dann siehst du an der Unterseite ein Abdeckung. Da die Schrauben lösen und schon hast du Zugriff auf die Speicherbänke. Das sollte aber kein Problem sein, die selbst zu tauschen.

Yukon75
Yukon75
 

Beitragvon nodh » 17.05.2005 12:04

Die Forumsuche hilft auch dir weiter:
topic,1367,-Amilo-a1630-wie-Speicher-nachruesten.html

Thread closed.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron