amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zweiter Ram Slot erkennt neuen Riegel nicht!?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Zweiter Ram Slot erkennt neuen Riegel nicht!?

Beitragvon sb2708 » 24.09.2007 12:42

Hallo, habe vor einiger Zeit in mein M3438G einen 1GB Riegel gesteckt (von MDT). Hat toll funktioniert. Nun habe ich mir einen zweiten 1GB Riegel gekauft. Gleiche Spezifikation und gleicher Hersteller. Leider erkennt aber mein zweiter Slot den neuen Riegel nicht. Am Riegel liegt es nicht, habe den neuen in den anderen Slot gesteckt, da hat er funktioniert.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich kann mx 2GB einbauen...
sb2708
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.02.2007 11:51

Re: Zweiter Ram Slot erkennt neuen Riegel nicht!?

Beitragvon sb2708 » 24.09.2007 12:49

sb2708 hat geschrieben:Hallo, habe vor einiger Zeit in mein M3438G einen 1GB Riegel gesteckt (von MDT). Hat toll funktioniert. Nun habe ich mir einen zweiten 1GB Riegel gekauft. Gleiche Spezifikation und gleicher Hersteller. Leider erkennt aber mein zweiter Slot den neuen Riegel nicht. Am Riegel liegt es nicht, habe den neuen in den anderen Slot gesteckt, da hat er funktioniert.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich kann mx 2GB einbauen...


Problem hat sich gelöst... es war nur ordentlich viel Kraft notwendig... hat nicht richtig gesessen, obwohl ich mir sicher war, dass er richtig drin war. Sorry.
sb2708
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.02.2007 11:51


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron