amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP Treiber für Xa 1526 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP Treiber für Xa 1526  Thema ist gelöst

Beitragvon Standard » 24.09.2007 14:30

Hallo,

Wer noch immer auf der Suche nach Treibern für sein Amilo Xa 1526 sein sollte, sollte sich hier auf der FSC Seite die Treiber für Windows MCE downloaden. Mit diesen Treibern hat bei mir alles wunderbar funktioniert und ich habe keine ? mehr im Gerätemanager. Installation der Triber ging reibungslos ohne Probleme.

Ich hoffe ich habe hier manchen geholfen nachdem ich hier soviele Anfragen im Forum gefunden habe.

FSC Seite: http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

MfG
Standard
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2007 14:20

Re: Windows XP Treiber für Xa 1526

Beitragvon Fetz Braun » 24.09.2007 22:51

Standard hat geschrieben:...nachdem ich hier soviele Anfragen im Forum gefunden habe.


...auf die es immer genau diese Antwort gab:

Standard hat geschrieben:FSC Seite: http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html


Und trotzdem finden´s manche nicht :roll: :lol:
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526


Zurück zu Windows