amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Odyssey: Mehre WLAN und meine Faulheit

LAN/WLAN und natürlich Internet

Odyssey: Mehre WLAN und meine Faulheit

Beitragvon Überhitzer » 25.09.2007 00:08

Hallo!
Ich wechsele zwischen zwei WLAN mit meinen Notebook. (Zuhause<->Büro)

Jetzt bin jedesmal genötigt, dem Client manuell mitzuteilen, dass ich doch jetzt zuhause bin und er daher gefälligst das "WLAN_ZUAUSE" benutzen soll.

Könnte jemand meine faulheit unterstützen :lol: , indem er mir verät, wie man den diesem Programm mitteilt, dass es gefälligst automatisch ins jeweilige Netz geht. Arbeitsplatz und Zuhause liegen übrigens nicht direkt nebeneinander, sondern sind km weit getrennt.

Gesucht, gegoogelt hab ich schon :cry:

Gruss Überhitzer
Überhitzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2007 23:40

Beitragvon DerWotsen » 25.09.2007 04:58

Schmeiß Odyssee runter und überlass das Windows.

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast