amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme bei wlan im Amilo xi 1546

LAN/WLAN und natürlich Internet

Probleme bei wlan im Amilo xi 1546

Beitragvon DrAmilo » 25.09.2007 10:13

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Seit ca. 2 Tagen geht mein WLAN nicht mehr. habe im moment keine Ahnung an was das liegen kann. Habe schon alles versucht. Alle WLAN Treiber neu aufgespielt und versucht es so zu machen. Geht aber leider nicht. Hab eine FritzBox Wlan 7170 Fon.
Vielleicht ann mir ja jemand von euch helfen. Wäre echt klasse.
Danke schon mal.
DrAmilo
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2007 10:05

Beitragvon DerWotsen » 25.09.2007 10:27

Ein paar mehr Infos bitte :
Ist die Netzwerkkarte noch aktiv oder verschwunden ?
Wird dein Netzwerk angezeigt und du kannst dich nur nicht verbinden ?
Kommst du mit Kabel ins Internet ?
Irgendwelche Programme installiert oder am System was verändert ?

Probier erst mal Hardware und Biosreset und die Systemwiederherstellung.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon DrAmilo » 25.09.2007 11:47

Hi!
Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. Hab das Notebook über kabel angeschlossen und dann ging es irgendwann. Kann mir jemand sagen warum das so ist?
Danke für die Antwort.
DrAmilo
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2007 10:05


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste