amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 1556 - Bios Passwort vergessen -_-'

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo PI 1556 - Bios Passwort vergessen -_-'

Beitragvon Lanze » 25.09.2007 10:50

Hi

mein problem ist ich glaube habe mein Bios password vergessen ... -_-'
zumindest hab ich nach kauf eins reingemacht (wovon ich glaube das es eins meiner stgandart passwörter ist) es funktioniert aber nicht mehr >.< oder ich hab doch ein anderes reingemacht.....


gibt es eine möglichkeit es zu resetten oder auszulesen das passwort? O_o
Lanze
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2007 10:44

Beitragvon DerWotsen » 25.09.2007 12:22

Wenn es dir nicht doch noch einfällt und du es unbedingt brauchst,
hilft nur beim Service anrufen und einschicken, die können es zurücksetzen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Lanze » 25.09.2007 15:31

geht den sowas wie hier unten beschrieben im letzen post

htopic,6480,masterpasswort.html

also das man es örtlich machen kann ohne einschicken?



weil ich bin schüler und brauche das gerät für die schule-.-

kann kaufbeleg und alles vorweisen....





btw hab bei "bitronic angerufen" die wollen nichtma kaufbeleg sehen O_o das sollein diebstahlschutz sein?-.-' für 63€ machen sie das ding frei.......
Lanze
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2007 10:44

Beitragvon Rocco » 25.09.2007 16:00

@Lanze

dieses Thema wird auf Grund einer Regel hier im Forumn geschlossen. Ließ bitte dazu den Beitrag:

topic,5459,15,-BIOS-Passwort-Amilo-A-1630.html#53869

Solltest du ein Passwort vergessen haben, hast du die Möglichkeit, das Passwort entfernen zu lassen über einen Servicepartner.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Lanze » 25.09.2007 16:26

will ja nicht wissen wie ich das umgehe oder so.....



will nur wissen ob es örtliche service points gibt oder nicht.......


hab 2 mal angerufen und wie immer 2 mal unterschiedliche antworten von FJC bekommen


1. Bitronic 63€ wollen ncihtma kaufbeleg sehen O_o ( ihr nehmt das wohl ernster als die mit dem diebstahl schutz)

2. örtlcihen pc werstatt die machen das ...




punkt2 wäre sehr gut für mich weil ich das ding nciht gern 3 wochen unterwegs hätte weil ich es dauer brauche ....
Lanze
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2007 10:44

Beitragvon DerWotsen » 25.09.2007 17:28

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... plist.html
Hier kannst du nach Servicepartnern in deiner Nähe suchen und fragen ob sie es machen.

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron