amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme CPU-Lüfter Amilo M4705

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Probleme CPU-Lüfter Amilo M4705

Beitragvon Mikanchi » 25.09.2007 12:07

Also ich habe folgendes problem, dass wenn der Lüfter nicht richtig an ist, er so abgehackte fiepende geräusche von sich gibt.. Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll, auf jeden Fall ist es ziemlich nervig.. wenn ich dann auf silent-modus klick, hab ich ein durchgehendes fiependes geräusch :shock: Schalt ich wieder auf normal, krieg ich wieder abgehacktes Fiepen.. nur wenn der Lüfter richtig an ist, hör ich nur normale Lüftergeräusche.. hab dann mal drunter geschaut durchs gitter (deswegen komme ich auf den CPU-Lüfter) und wenn der diese abgehackten fiependen geräusche macht sieht das irgendwie so aus, als würde sich der Lüfter auch nicht richtig drehen, als würde er wollen, aber nicht können.. Keine Ahnung ob ich das so richtig sehen konnte, hab nur durch die Schlitze geschaut, aber ich hatte den Eindruck.. Aufgemacht habe ich jetzt noch nichts, aber garantie ist bei dem Alter eh schon abgelaufen.. Vielleicht weiß ja jemand rat
Mikanchi
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2006 21:27

Beitragvon Mikanchi » 25.09.2007 23:29

kann mir keiner helfen???? hab das teil eben mal aufgemacht, aber ich kann nichts auffälliges sehen.. Dieses hohe Geräusch macht echt Kopfschmerzen :cry:
Mikanchi
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2006 21:27


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste