amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Immer Clonemodus ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Immer Clonemodus ?

Beitragvon skepti » 25.09.2007 14:11

Hallo,

ich versuche seit Tagen meinem Lapi das starten im Clonemodus abzugewöhnen. ALLE Versionen des Forceware seid 87... starten automatisch im Clonebetrieb. Selbst nach Ruhezustand ist das Bild auf meinen ext. TFT schlecht. Ich kann ihn zwar als primär Single einstellen aber dann ist wieder alles auf clone. Der 85... lief richtig. Egal ob NGO oder LV2G immer das gleiche. Ich habe ein Amilo 1439g mit einer 6600go aber das ist sicher nicht der Grund. Den 85... hatte ich übrigens aus dem updatepack von kyf.net.
Vieleicht hätte ich den Treiber nicht sosauber deinstallieren sollen. :lol:
Amilo 1439g
skepti
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2006 17:54

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast