amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425 USB funktioniert nicht mehr

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 1425 USB funktioniert nicht mehr

Beitragvon Hubicht » 25.09.2007 15:18

hi

ich habe ein problem mit den usb-anschlüßen meines amilo 1425. nach dem anschließen meiner externen festplatte hat er plötzlich nicht mehr funktioniert. Was mich jedoch wundert ist das eine simple usb maus noch funktioniert ansonsten leider garnichts. hab schon alles erdenkliche probiert und im gerätemanager zeigt er mir auch sämtliche usb-komponenten als betriebsbereit. vielen dank für eure postings

Hubicht
Hubicht
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007 15:07

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste