amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi2528 T7700, der Staubfänger!

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon taisan » 11.10.2007 18:07

taisan hat geschrieben:...

Wieso den überhaupt das Weinachtsbaum von ASUS G2S ?!?

Hier gleich was VIEL Besseres: http://geizhals.at/eu/a262779.html


:)

.



Habe Heute den MSI Megabook GX700 gekriegt, und so schnell wie er ausgepackt wahr so schnell wahr er wider auf dem weck zurück in die zukunft...

1. Zum mal wissen die eigenen MSI Leute nicht den unterschied zwischen verschiedenen bezeihnugen:
- GX700-7326 VHP: Entspiegeltes TFT und ohne KlavirLack bzw. Fleckfänger Desighn Lackierung
- GX700-7326 E: Mit Spiegel TFT und Klavir Lack also Fleckfänger-Design...

Und so ist man ahnungsloss Fleckfanger erhalten...

2.Lufter dreht turen auch in "Lehrlauf" mit jeder 20sek schnelleren einlagen... Kann man damit nicht Arbeiten, nur spielen und sogar dem wirds über gehn!

3. Touchpad ist Witzig klein (vieleicht Kriegt man deswegen dabei gleich noch eine schnurgebundene "LaserMaus" welsche sogar noch eigenen Driven braucht).

(4.) Windows Vista solte man einfach Verbieten lassen!


Also was mich angeht, versuche mein Glück nun "wo anders"! Und wenn da auch keine, Kaufe ich mir den Alten gutten 1546 t7200 zurück!!! :wink:


P.S. Sorry für mein Alien-Deutsch...
taisan
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 08:59

Beitragvon taisan » 10.11.2007 19:47

So, habe mir nun einem Amilo Xi1554 t7200 zugelegt und lasse es dieses mal nicht mehr loss bis...

8)
taisan
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 08:59

Beitragvon Gnomlord » 11.11.2007 10:49

Habe mir auch das Xi1554 gekauft weil ich der Meinung bin alle derzeitig angebotenen Gamer Books mit der GF8600 kann man vergessen ich habe zwar bei kauf meines NB nur ein T5500 Prozessor und auch nur 1 GB Ram gehabt aber diese Sachen kann man recht einfach austauschen zu mal die Sachen auf den markt wesentlich günstiger sind als eine Notebook graka
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks