amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerke: Festplatte, DVD

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerke: Festplatte, DVD

Beitragvon mama20040 » 25.09.2007 15:54

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!
ich habe hier ein double layer Dvd Laufwerk,ich habe Nero drauf und jetzt kommt das Eigendliche ich hatte vorher Windows Vista drauf dan hat er ohne Probleme gebrannt,jetzt habe ich Windows xp Home drauf und das Problem ist er Fähngt an zu Brennen und hört dann nach ein paar sec wieder auf und dann sagt er,es wäre ein Undefinierter Recorderfehler und ich sollte die Log datei speichern was ich dann auch gemacht habe, ich weiss leider nicht was ich damit Anfangen soll,ich habe vorher auch schon Andere Versionen von Nero Versucht und die machen alle das gleiche,bei Vista läuft es ohne Probleme nur bei xp nicht was kann ich da jetzt machen ?
ich möchte gerne wieder normal Brennen können,und möchte gerne xp Berhalten ich bitte euch mir zu Helfen lieben dank grusss mama
ich bin bei euch ;.)
mama20040
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2007 16:02
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Carl Cox » 26.09.2007 00:29

hi, du könntest versuchen die Firmware upzudaten, hat schon so manchen fehler behoben.
ein anderer versuch wären die treiber, bezüglich allem was an hardware vorhanden ist, bei mir hats so auch schonmal funktioniert

aber poste doch bitte mal dein Notebook (welches modell)

Gruß
Benutzeravatar
Carl Cox
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2007 02:17
Notebook:
  • FSC Amilo D7850

Laufwerke: Festplatte, DVD

Beitragvon mama20040 » 26.09.2007 12:52

Hallo und Danke für eure Hilfe ich kann euch wohl den Pc geben den ich habe und das DVD Laufwerk also hier mein DVD Laufwerk!!!

HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N

und jetzt mein Pc!!!

AMD AThLON(tm) 64X2Dual
Core Prosessor 5000+
261GHz, 200 GB RAM

ich hoffe da kann man was mit Anfangen :-)
wie gesagt ich bräuchte es für Xp home ich denke mal das ich einen Treiber dafür brauche wie gesagt ich wäre euch sehr dankbar lieben dank
gruss mama
ich bin bei euch ;.)
mama20040
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2007 16:02
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Carl Cox » 26.09.2007 13:45

Hi,
dein laufwerk ist glaube ich von LG.
dann könntest du auf deren seite mal nach nem firmware update schauen, oder wenns net hilft, einfach an LG und Fujitsu-Siemens schreiben, und denen dein Problem vortrage´n
Benutzeravatar
Carl Cox
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2007 02:17
Notebook:
  • FSC Amilo D7850


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste