amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound Problem M3438 XP Pro

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Borkar » 28.09.2007 13:07

also was auf jeden Fall klappen sollte, ist wenn du die orig FSC-CD zum installieren immst und dazu die Driver&Utility-DVD. Wenn das auch nicht klappt, wende dich an den FSC support.


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon HrHias » 28.09.2007 13:38

So, ich hab jetzt mal sämtliche Windowsupdates gemacht und plötzlich hatte ich wieder Ton, der sich - sieh an, sieh an - sogar nach Neustart des Rechners noch immer bequämte noch immer zu funktionieren... Soweit: Juhuu! :D
Sobald ich dannn aber die Lautsärke ändern will (egal ob über die Tasten oder den Balken im Lautsprechersymbol in der Taskleiste) ist der Ton sofort wieder weg, sobald man den Balken um 1 Pixel verschiebt. Auch ein Neustart bringt nichts. Wiederherstellungspunkt geladen, den ich unmittelbal zuvor gemacht habe -> Ton geht wieder. Ich habs auf youtube probiert im Software-Player die Lautstärke zu ändern, da is alles ok, auch im MediaPlayer kann ich die Lautstärke ändern. Nur wie gesagt nicht, wenn ich den "Master-Balken" verschieb... Ideen?
HrHias
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007 16:21

Vorherige

Zurück zu Windows