amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit 2 von 3 USB-Anschlüssen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit 2 von 3 USB-Anschlüssen

Beitragvon ebe78 » 25.09.2007 17:12

Hallo Amilo-forum,

ich bin neu hier und habe seit ner Weile ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen. Zwei von drei funktionieren nicht mehr. Immer wenn ich daran eine Maus oder den Drucker oder sonst ein USB-Gerät anschließe erscheint immer die Meldung:
"USB Gerät wurde nicht erkannt"

Als Treiberversion zeigt es mir folgendes an: 5.1.2600

Dabei hat mir der Techniker von der Agentur in der ich mein Diplom geschrieben habe, schon einen neueren Treiber installiert. Nur zeigts das nicht an.

Bei meiner Anfrage im Support hat es zu mir geheißen ich soll die Recovery-CD drüberlaufen lassen. Das würde nicht an den Treibern liegen sondern, die Hardware würde nicht erkannt werden.

Jetzt wollte ich das heute versuchen , aber da wird dann irgendwann ein Passwort von mir verlangt. An dieser Stelle habe ich dann abgebrochen weil ich nicht weiterwusste.

Wäre sehr froh wenn mir jemand auf verständliche Art und Weise helfen könnte.

Danke!
ebe78
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2007 00:28

Beitragvon DerWotsen » 25.09.2007 17:22

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron