amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluescreens hindern mich am Arbeiten -.-

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bluescreens hindern mich am Arbeiten -.-

Beitragvon Paul » 26.09.2007 09:20

Mein Amilo 3438G hat sein letzterem folgendes Problem:

Bekomme an einem Arbeitstag so ca. 5-8 Bluescreens. Es ist jetzt 9.18 und ich hatte bereits 4.
Die Bluescreens haben immer die Fehlercodes 0x0000077 oder 0x000004F. (ja ich weis das man googlen könnte aber möchte einfach eine Meinung hören der das Prob auch hatte oder sich gut auskennt da man bei Google lauter schwachsinn findet).

Was ich schon weis ist, dass das Problem entweder von einem defekten Ramspeicher oder einer defekten Festplatte kommt. Jeztt möchte ich wissen von was genau, den dann kauf ich mir ne neue HD oder so und bau die ein.

Könnt ihr mir weiterhelfen kann man sicher sagen an was es liegt? also ich denke eher an der Platte den immer 1 min bevor der bs kommt klacksts bei der festplatte.

mfg
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon Sheggy » 26.09.2007 10:29

Ultimate Boot CD runterladen, Festplatte testen und mit Memtest den Speicher testen
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast