amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Pro V3505 Treiber Probs..??!?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO Pro V3505 Treiber Probs..??!?

Beitragvon PapzT » 26.09.2007 10:31

Hallo!
Ich habe mir Treiber für den AMILO Pro V3505 runtergeladen. Soweit so gut... Es funktioniert alles, doch mein Problem ist... trotz Installation, werden "PCI FLASH-SPeicher" "Modemgerät auf High Definition Audio-Bus" und der "Netzwerkcontroller" mit einem gelben Ausrufezeichen im Geräte Manager angezeigt.
Wie gesagt, Treiber hab ich alle durch..

Need HelP :)
PapzT
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2007 10:21

Re: AMILO Pro V3505 Treiber Probs..??!?

Beitragvon Geric » 26.09.2007 10:55

PapzT hat geschrieben:Hallo!
Wie gesagt, Treiber hab ich alle durch..

Need HelP :)


Inclusive neuesten Chipsatztreiber?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon PapzT » 26.09.2007 10:56

Jau inklusive... ^^
PapzT
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2007 10:21

Beitragvon Geric » 26.09.2007 11:04

PapzT hat geschrieben:Jau inklusive... ^^


Also bei mir bringt Windows beide Treiber selber mit. Sieht dann wie auf den Bildern aus. Der Netzwerkcontroler wird wohl die WLAN Karte sein.

Gruß Dirk
Dateianhänge
flash.jpg
Kartenleser.
hdag.jpg
High Definition Audio Gerät (Modem)
Zuletzt geändert von Geric am 26.09.2007 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Geric
 

Beitragvon PapzT » 26.09.2007 11:06

Ich hab aber windows xp professionel zum 1. und das Audio Gerät hab ich auch :P

..Was mir fehlt ist das Modem.. obwohl ich das auch installiert habe...

MfG PapzT
.!._(.:.:.)_.!.
...
HELP ME!
...
PapzT
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2007 10:21

Beitragvon Geric » 26.09.2007 11:12

PapzT hat geschrieben:Ich hab aber windows xp professionel zum 1. und das Audio Gerät hab ich auch :P

..Was mir fehlt ist das Modem.. obwohl ich das auch installiert habe...

MfG PapzT


Auch unter XP sieht es bei mir so aus. Entweder hast du ein HDAUDIO Soft Data Fax Modem mit SmartCP oder ein Motorola SM56 Modem verbaut.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon PapzT » 26.09.2007 11:13

Ich hab ein Motorola... aber den Treiber wollte ich installieren aba der funzte net.. =(

edit: weiß jmd wie das geht? oda hat jmd ne seite für mich wo ich den treiber runterladen kann? :D
.!._(.:.:.)_.!.
...
HELP ME!
...
PapzT
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2007 10:21


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste