amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe In diese forum

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Hilfe In diese forum

Beitragvon kogiorgos2 » 26.09.2007 10:51

hi leute.
ich lese zeit lang hier in forum und ich habe gesehen das nicht so oft fuer viele leute ein antwort gibt. ich rede fuer special themen so wie display.
einfach hier lesen ----> topic,16841,-Hintergrundbeleuchtung-Amilo-m7425.html
wie weit gehen wir so??
Zuletzt geändert von aspettl am 26.09.2007 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (26.09.2007 11:15): Verschoben.
kogiorgos2
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2007 08:33

Beitragvon Borkar » 26.09.2007 11:23

wie weit gehen wir so??
?
Ich weiß nicht genau, was du meinst.

Hier im Forum wird selbtverständlich versucht den Leuten zu helfen. Doch manchmal, und dann besonders bei "special themen", kann es sein, dass niemand, der den entsprechenden Thread liest, eine Lösung parat hat.

Im deinem Fall mit dem kaputten Display wäre sicherlich das vernünftigste, du wendest dich an den Support von FSC.

Mehr Details zum Forum findest du hier
topic,31,-Impressum+Disclaimer+Datenschutz.html


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Rekar » 26.09.2007 12:05

Ich denke, der Text des OP zeigt, woran es in diesem Forum vielfach mangelt:

Es wird oft auf völlig unverständliche Art und Weise und obendrein in unleserlichem Kauderwelsch geschrieben, so daß niemand sich die Mühe macht, diese Silbenrätsel zu lösen.

Wenn ein Posting ordentlich vorgebracht wird, kann man hier in den allermeisten Fällen Hilfe erwarten.
Dies ist jedenfalls meine Erfahrung.
Rekar
 
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2007 10:21

Beitragvon PappaBaer » 26.09.2007 12:32

@kogiorgos2
Du hast ja noch nicht einmal geschrieben, welches Notebook Du hast. Diese Information ist in vielen Fällen aber sehr wichtig.

Desweiteren ist es so, wie Borkar schon geschrieben hat. Nicht jeder hat zu jeder Zeit die Möglichkeit oder das Knowhow, auf eine spezielle Frage zu antworten. Wie haben fast alle auch noch "normale" Berufe und helfen hier im Forum in unserer Freizeit. Leider ist diese eben auch mal knapp.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon kogiorgos2 » 26.09.2007 22:44

Danke alle für Antwort.
@Borkar, PappaBaer
Sie haben vollrecht. Man hat nicht so viel zeit heute alle zu lesen. Aber, das Problem mit Hintergrundbeleuchtung hat hier in Forum viele Leute. Wir sind nicht die FS Spezialisten aber aus unserem Hobby kennen wir paar Sachen und können kleine Probleme lösen und die andere in Forum auch helfen. Es gibt aber hier auch Leute dir größere Probleme lösen können. Ich habe damals gelesen das hier ein man gibt der auch Notebook repariert. Das wegen habe ich diese post gemacht. Ich will nicht dass er meine pc kostenlos repariert, Kahn aber ein Antwort geben.
Bei meine Problem Kahn ich nicht weiter machen, also neu Notebook. So wie PappaBaer sagt, ist Platine Schrott.
Und Pappabaer, ich habe als erst meine Notebook Modell geschrieben.
Ein großes DANKE
kogiorgos2
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2007 08:33

Beitragvon tobibeck80 » 26.09.2007 22:46

Der Member der die Notebooks reparieren kann heißt hier im Forum "Seneka1".


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon PappaBaer » 27.09.2007 02:51

kogiorgos2 hat geschrieben:Und Pappabaer, ich habe als erst meine Notebook Modell geschrieben.

Stimmt, sorry, habe nicht auf den Titel des verlinkten Threads geachtet.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

wie lösche ich mein profil bei ihnen

Beitragvon V8seele » 10.02.2008 13:37

wie kann ich mein Profil löschen bitte um hilfe
V8seele
 
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2005 16:05
Wohnort: Mömbris

Beitragvon PappaBaer » 10.02.2008 13:49

Meinst Du Deinen Account hier im Forum? Wenn ja, schicke aspettl einfach eine Mail.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon Borkar » 10.02.2008 14:17

was heißt hier aspettl eine email schicken?

Du klickst oben auf "Profil" und findest da den Menüpunkt "Account löschen".

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon PappaBaer » 10.02.2008 14:24

Tatsächlich. Ist ja doch ganz einfach, eine Existenz auszulöschen. :D
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon Borkar » 10.02.2008 15:19

:lol:
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Heimatloser » 13.02.2008 21:01

PappaBaer hat geschrieben:Tatsächlich. Ist ja doch ganz einfach, eine Existenz auszulöschen. :D


Bist Du Profi-Killer ?!? :shock:

Dann äh nehme ich alles negative, was ich je über Bären gesagt habe hiermit zurück !

DerHeimatlose
Amilo A7600 (CY26) Eco / 1GB / GTI 16V Platter / Super IGP-320M-GTX-Ultra DirektX7 Grafikkarte mit geliehenem RAM......
Heimatloser
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2006 16:11


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste