amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438 stürzt einfach mal ab....

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

3438 stürzt einfach mal ab....

Beitragvon Becksman » 26.09.2007 11:13

Hi,

seit ein paar Wochen stürzt mein Lappy unregelmäßig ab! Er startet einfach neu, ohne Bluescreen oder sonstwas! Manchmal wird der Bildschirm einfach nur schwarz, der Lüfter läuft höllisch laut und er geht nicht mal mehr über den Powerknopf aus, so dass ich den Netzstecker ziehen muss :? Das passiert unabhängig von den Temperaturen, also im normalen Officebetrieb oder beim DVB T kucken, ganz unterschiedlich! Kann es evtl. an der Spannungsversorgung der CPU liegen? Seitdem ich den Pinmod hab, hab ich da aber nichts angefasst, also alles auf die höchsten Werte gestellt...jemand ne Idee?
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon Becksman » 28.09.2007 02:38

niemand?
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon tobibeck80 » 28.09.2007 09:19

hast du mal deine Temps gecheckt?

war das nicht bei dir dass die nicht wirklich optimal waren oder verwechsel ich dich mit einem der zig Leute die ich nebenher betreu? ;-)
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Becksman » 28.09.2007 09:34

Ne, die sind echt i.O und das ist mir bisher immer nur im Officebetrieb passiert! Nie beim Zocken, wos dann natürlich wärmer ist
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon tobibeck80 » 28.09.2007 09:36

ach stimmt haste geschrieben...is noch früh und ich hab heut frei. ;-)

also mit fällt da direkt nix ein....leider.....höchstens mal hardware und Bios reset. :?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste