amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

EISA Partition löschen ? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

EISA Partition löschen ?  Thema ist gelöst

Beitragvon eeeeeskimo » 26.09.2007 21:03

Hallo,
ich habe vor demnächst mein System neu aufzusetzen (Xi1526 + Vista Home Premium (Recovery)). Dabei würde ich gerne gleich die Festplattenpartionierung verändern.
Jetzt meine Frage: Kann, oder besser darf (wie man´s macht weiß ich) ich die versteckte Partition mit der EISA-Konfiguration ganz löschen, oder brauch ich die noch ? Ich habe eine Recovery DVD + Treiber CD - reicht das auch zum Installieren ? Ist da alles drauf ?
Wenn ja, was ist der Unterschied der Recovery DVD und der EISA Partition.

eeeeeskimo
eeeeeskimo
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.2007 14:41
Notebook:
  • Amilo Xi1526

Beitragvon Borkar » 27.09.2007 07:37

gib mal
Code: Alles auswählen
*eisa*
in die Forensuche ein.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon eeeeeskimo » 27.09.2007 09:10

Super !
Auf die Idee wär ich ja im Leben nicht gekommen, oder könnte es auch sein, daß es einen Grund gibt nen neuen Thread zu schaffen, könnte es sein, daß die Frage mit der Forensuche einfach nicht zu beantworten ist.

Dort bekomme ich nur Antworten, wie man eine versteckte Partition sichtbar macht, eine EISA-Partition löscht, die Partitionen im allgemeinen unter Vista verändert.........

Nochmal, vielleicht erbarmt sich ja doch einer:

Worin liegt der Unterschied der EISA-Partition und der Recovery DVD. Reicht die DVD um das Betriebssystem (Vista) zu installieren.Hoffe auf Antwort

eeeeeskimo
eeeeeskimo
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.2007 14:41
Notebook:
  • Amilo Xi1526

Beitragvon PappaBaer » 27.09.2007 10:07

Bevor Du hier in Sarkasmus ausbrichst, solltest Du die Hinweise vielleicht wirklich mal verfolgen.

Ich habe mit Hilfe der Suche und *eisa* nämlich das hier gefunden:
topic,16427,-EISA-Partition-Amilo-Xi-1526.html#111169

Da steht doch eindeutig, dass der User allein mit Hilfe der Recovery-DVD sein System neu aufgesetzt hat und seine EISA-Partition eh schon leer ist.

Auch der Unterschied ist in diesem Thread beschrieben: Stichwort Addon-Software (T-Online, AOL, Norton etc.).

:roll: Erst lesen, dann schreiben.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon eeeeeskimo » 28.09.2007 14:40

Danke,
unter den ganzen gefundenen Threads konnt ich mit diesem wirklich was anfangen.
Geb mich ja geschlagen.

Betrachtet meine Frage als gelöst


Gruss
eeeeeskimo
eeeeeskimo
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.2007 14:41
Notebook:
  • Amilo Xi1526


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron