amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo1300 kein Wlan

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo1300 kein Wlan

Beitragvon mmm » 26.09.2007 22:47

Hallo, hab einen Amilo 1300 und wollte fürs Internet das Wlan verwenden. Kann das Wlan über Fn und F1 einschalten, das Notebook wird aber nicht gefunden. Mit einen Fritz USB Wlan-Stick funktioniert es.
Hab mir dann mal die Hardware angesehen und der PRISM Adapter wird mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Beim Neuinstallieren kommt immer die Fehlermeldung Code 10.
Kann mir da einer weiterhelfen?
mmm
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2007 09:56

Beitragvon nordic09 » 29.09.2007 00:14

Code 10 kommt wenn was neu installierst? die treibersoftware für wlan? hast die aktuellste version von der fsc-homepage geladen? chipsettreiber is drauf und aktuell?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon mmm » 29.09.2007 10:46

Hab die aktuelle SW von FSC heruntergeladen aber ohne Erfolg. Die Prism SW wurde auch nochmal entfernt, danach wird die HW als nicht installiert angezeigt und beim Neuinstallieren egal ob mit CD oder SW vom Homepage kommt wieder die Fehlermeldung Code 10.
Wie aktualliesiere ich den Chipsettreiber ?
mmm
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2007 09:56

Beitragvon nordic09 » 29.09.2007 12:32

den chipsatztreiber kannst ebenfalls von der fsc-homepage runterladen und einfach in aktueller version installieren.

Code10 bedeutet doch "Hardware kann nicht gestartet werden", oder? hast denn WLan eingeschaltet bei der Installation?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon mmm » 03.10.2007 15:12

Hallo nordic09,
danke für deine Mithilfe, bekomme es aber nicht zum laufen. Habe mehrer Versionen versucht/durchprobiert aber ohne Erfolg. Da der Amilo einen Bekannten gehört und er den wieder benötigt, lassen wir es momentan so.
Falls ich es später nochmal versuche und es treten noch Fragen auf, melde ich mich wieder.
Danke.
mmm
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2007 09:56


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron