amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Uniwill Original BIOS für 7405

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Uniwill Original BIOS für 7405

Beitragvon -=MoRpH=- » 17.05.2005 21:16

Hi,

Also ich suche das "original" BIOS von Uniwill für mein 7405 aber ich bin mir nicht sicher wo ich danach suchen soll.


Also wer helfen kann plz melden....
Benutzeravatar
-=MoRpH=-
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.2005 13:21

Beitragvon Anonymous » 11.08.2005 12:32

Hi, entweder jawohl bei http://www.fujitsu-siemens.de oder bei http://www.uniwill.com !!!

Wobei es auch schon Leute gegeben haben soll, die mit einem Bios Update direkt von Uniwill ihr Board zerschossen haben!!!

Wollte es nur der volständigkeit halber erwähnt haben, glaube eigentlich nicht daran!!!

Aber wie immer keine Garantie darauf!!!

"Never touch a running system"!!!
Anonymous
 

Beitragvon -=MoRpH=- » 11.08.2005 13:06

So ich habe nun schon knapp 2 monate das Uniwill Bios auf meinem Notebook und habe bis auf dei höhere akku laufzeit und den Speestep einstellungen im Bios nicht viel veränderungen festgestellt.
Benutzeravatar
-=MoRpH=-
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.2005 13:21


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste