amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

S-7010D

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

S-7010D

Beitragvon Poldi_de » 27.09.2007 14:47

Hallo,
seit kurzem besitze ich einen gebrauchten S-7010D bei dem leider der Lüfter rattert (keine Garantie mehr). Da dieses Teil nicht allzu teuer sein kann habe ich umgehend FSC und diverse Laptopteileanbieter angeschrieben und bin guter Hoffnung einen neuen zu bekommen.
Meine Frage nun: Hat einer von euch ein solches Modell zerlegt, bzw. einen Leitfaden (kenne nur zu gut das Gefrette mit dem "wie komm ich wohin ohne was abzureißen" vom D-8820 und 1667G) ?? Ich wäre für jede Form der Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Poldi
Poldi_de
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2007 22:26

Zurück zu Allgemeine Probleme