amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo k7600 aus nach 2min wegen hitze

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

amilo k7600 aus nach 2min wegen hitze

Beitragvon der torsten71 » 27.09.2007 16:23

hallöchen

also wie viele hier habe ich seit einiger zeit probleme mit zu viel hitze und dadurch bedingte abschaltung. habe vor kurzem mal versucht ein neues bs zu installieren nach 3 tagen habe ich es auch geschafft:-((,weil das teil immer wieder abgekackt hat.aber nun zum wesentlichen.also das teil wird auch selbst beim ausführen des memtest86 schon so heiß das er sich abschaltet.
lüfter funzt und wlp habe ich auch schon erneuert.jest habe ich hier gelesen das es auch mit der gk zusammen hängen kann.ich gehe mal davon aus das die grafik bei mir mit auf dem via chip sitzt.hat das teil noch nen extra kühlkörper und wenn wo sitzt der und kommt man daran?

für eure antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
gruß torsten
der torsten71
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2007 15:44

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste