amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

externe Festplatte wird unter vista nicht angezeigt

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

externe Festplatte wird unter vista nicht angezeigt

Beitragvon cat320lva » 27.09.2007 19:00

Hallo,
ich habe ein Amilo 1554xi mit Vista Home Premium 32bit!
Mein Problem:Ich habe mir zur Datensicherung eine Festplatte usb zugelegt (Maxtor S 3160212A). Wenn ich sie anschließe, installiert Vista sie automatisch ohne Probleme als USB Massenspeichergerät!
Wenn ich nun im Arbeitsplatz nachschaue finde ich sie aber nicht!?
Im Gerätemanager steht sie aber unter Laufwerke!

Wie kann ich sie anwählen,auf sie zugreifen?

SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSO.....Hilfe


Danke :(
Zuletzt geändert von aspettl am 27.09.2007 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (27.09.2007 23:26): Verschoben.
cat320lva
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2007 18:53

Re: externe Festplatte wird unter vista nicht angezeigt

Beitragvon Geric » 27.09.2007 19:35

Wie wäre es in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zu vergeben? Mein ja nur. :wink:

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon HrHias » 28.09.2007 11:04

Hi! Ja, eventuell ist sie nicht initialisiert/formatiert. Mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz und 'Verwaltung' kommst du zur Datenträgerverwaltung. Dort empfängt dich entweder gleich ein Assistent oder du wählst die HDD aus und initialisiert, bzw. formatierst/partitionierst sie.

mfg, Hr. Hias
HrHias
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007 16:21


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron