amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur nach USB-Tastatur ....spinnt?! Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur nach USB-Tastatur ....spinnt?!  Thema ist gelöst

Beitragvon an-derl » 27.09.2007 21:51

Servus...

ich hab gesucht wie verrückt, hab aber kein Thema gefunden, was dieses Problem löst.
Ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen.
Ich hatte heute meine USB-Tastartur angeschlossen. Nachdem ich sie weider entfernt habe, un ich dann schreiben wollte, geschah das:

Ha336 3e4te, 5ch 2ann 05t der Tastat4r n5chts 0ehra anfangen,

Übersetzt: Hallo Leute, ich kann mit der Tastatur nichts mehr anfangen.

Ich könnt verrückt werden, wieso spinnt die denn auf einmal so? Auch ein Neustart hat das Problem net gelöst.

Aber wisst ihr was das komische ist, wenn ich die Fn Taste gedrückt halte gehts!! Aber wenn nicht, dann kommt sowass. Zu bemerken ist auch, das die symbole angezeigt wreden, die auf den tasten drauf stehen: - = P


___________________________________________________________

Ich hoffe das stößt nicht auf Kritik, aber grad eben als ich das geschriben hab hab ich das Problem gelöst!:)
Man muss einfach auf derangeschlossenen Tastatur den Num-Block ausmachen! dann gehts wunderbar, auch wenn die Tastatur net mehr angeschlossen ist.

Ich lass das jetzt extra hier, damit man hier gleich die Lösung hat...

Vielen dank....

.....das ich hier die Möglichkeit hab zu fragen :-P
an-derl
an-derl
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2007 18:53

Beitragvon BleifangKater » 29.09.2007 12:16

5ch habe das g3e5che -r6b3e0

ich habe das gleihe problem , wennste neuinstallierst ises wieder weg ;) habe ob es irgent einen trick gibt weiss isch auch net , sorry
BleifangKater
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2007 14:35

Beitragvon an-derl » 29.09.2007 12:52

was neuinstallier?

du kannst au einfach en num-block ausschalten^^
an-derl
an-derl
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2007 18:53

Beitragvon BleifangKater » 29.09.2007 13:17

ja ist auch ne möglichkeit lol daran habsch gar net gedacht ... von mir scho mal danke ...

abber gibt es ne möglichkeit die Fn-taste umzukehren ???
BleifangKater
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2007 14:35

Beitragvon an-derl » 29.09.2007 13:22

ich kenn keine...
an-derl
an-derl
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2007 18:53

Beitragvon BleifangKater » 30.09.2007 16:39

:oops: man bin ich blöd ... die anderen zusatzfunktionen sind ja garnet aktiv ... lol ... :roll: ... vieleicht könnte man den thread einfach löschen ??? des war wirklisch peinlisch :shock:
BleifangKater
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2007 14:35


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron