amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit TV Out bei Radeon Xpress 200M

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem mit TV Out bei Radeon Xpress 200M

Beitragvon baetschler » 27.09.2007 22:59

Hi Jungs,

wie schon im Titel erwähnt habe ich eine Radeon Xpress 200M in einem fsc amilo a1650gmit dem Catalyst Treiber 8.31.0.0. Ich würde das Bild gerne ab und zu auf den Fernseher schmeißen, was leider nicht funktioniert. Im Catalyst Control Center wird der Fernseher leider nicht als verfügbares Gerät erkannt. Ich habe ein Kabel, das den s-video auf chinch wandelt an den Laptop (Win XP) angeschlossen und daran dann noch ein chinch-chinch kabel, das an einen chinch-scart wandler angeschlossen ist, der im fernseher steckt. Da mein Fernseher nicht uralt ist (ca. 5 Jahre), sollte das das doch kein Problem darstellen oder?
hat jemand ne Ahnung, wieso der Fernseher nicht erkannt wird? das Chinch-chinch kabel in kombination mit dem chinch-scart wandler funktioniert sicher, benutze diese kombination mit meinem dvd-player.

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

gruß kai
baetschler
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2007 22:39

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste