amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe bei Medion Rechner

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hilfe bei Medion Rechner

Beitragvon troll » 18.05.2005 12:34

Hallo ,
mein Bruder besitzt einen Medion Titanium MD8083 und hat ein Problem.Er bräuchte eine kopie der Rechnnug ,weil seine nicht aufzufinden ist und Medion sonst keine Reparatur vornimmt.Hat jemand von euch den gleichen Rechner und wäre so nett mir eine zu schicken.
Gruß
Troll
troll
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2005 21:28
Notebook:
  • Amilo A1630

Beitragvon aspettl » 18.05.2005 13:05

Thread gesperrt.

Das läuft für mich unter Betrug. Medion kann man mit Sicherheit davon überzeugen, auch ohne Rechnung zu reparieren - schließlich können die anhand der Seriennummer alles wichtige feststellen. (Welche normal auch auf der Rechnung steht!)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron