amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautstärke des Amilo Pa 1538 unter XP

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lautstärke des Amilo Pa 1538 unter XP

Beitragvon stormx » 28.09.2007 17:13

Hallo,

habe diese Woche das auf meinem AMILO Pa 1538 vorinstallierte Vista durch XP Professional ersetzt.
Vorher war das Notebook nur laut, wenn ich größere Anwendungen gestartet / etwas installiert hatte.
Jetzt kommt es mir so vor, als würde der Lüfter im Dauerbetrieb sein und ist recht laut.
Ich finde das sehr störend, hatte das Problem bei Vista nie, da lief er flüsterleise.
Da ja XP Professional von FS nicht unterstützt wird, habe ich mir die Treiber für XP Home installiert, liegt es möglicherweise daran? (musste die Treiber manuell downloaden, da das FSC mir , trotz fehlender Treiber im Gerätemanager, anzeigte ,dass bereits alle Treiber installiert seien)

Hoffe es kann mir jemand Auskunft geben,

MfG stormx
stormx
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2007 13:09

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste