amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

(M1437G) Treiber x700 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

(M1437G) Treiber x700  Thema ist gelöst

Beitragvon An-Dr.Zej » 29.09.2007 01:16

Hi zusammen!
Folgendes: Hab nen Omega Treiber runtergeladen (rad_w2kxp_omega_38360.exe ist der Dateiname)
version 3.8.360
Hab aber im 3dmark 2003 nur 2300 Punkte. Alles im Standardbereich. nicht übertaktet, nichts.
Wieso so niedrig, kann mir einer helfen?
Oder hab ich doch nicht den richtigen. Einer von euch hat das mal in nem anderen thread gelinkt, hab da runtergeladen und installiert, vorher aber mit cat-uninstaller alles entfernt.
Wiso hab ich nur so ein mieses ergebnis?

danke für eure mühe, euer an-dr.zej

Ps: Suchfunktion benutzt, aber Themen sind z.t. schon älter, will die toten nicht auferwecken

edit:HAt sich erledigt, hatte grafikeinstellungen nicht auf ausbalanciert. umgestellt und siehe da, 4785 punkte. geht doch.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon An-Dr.Zej » 29.09.2007 15:42

Da ich bezüglich dessen eine mail bekommen wo man die Grafikeinstellung auf ausbalanciert stellen kann, hier ein Screeny:
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron