amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 2528 geschlossen betreiben

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XI 2528 geschlossen betreiben

Beitragvon borric » 29.09.2007 12:07

Hallo,

kann man das Amilo Xi 2528 auch mit geschlosseben Display betreiben? Oder gibt es dann Probleme mit der Hitzeentwicklung, die sich negativ auswirken? Im Handbuch hab ich nichts zu dem Thema gefunden.
Benutzeravatar
borric
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.09.2007 00:18

Beitragvon An-Dr.Zej » 29.09.2007 17:17

Wurde im Board schon mal diskutiert, gibt verschiedene Meinungen dazu.
Möglich wäre, das das Display dunkle Flecken deswegen bekommt, oder gar anschmorrt (wurde berichtet).
Solltest du es nicht allzu heftig nutzen (3D-Betrieb) denke ich mal sollte es kein Problem geben, solltest du aber zocken, dann lass es ein Stück offen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste