amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wichtige Frage zum Amilo Xa 2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wichtige Frage zum Amilo Xa 2528

Beitragvon Gabba » 29.09.2007 23:28

habe mir vor kurzem den Amilo Xa 2528 geholt. habe auch noch nichts dran gemacht. d.h. system is alles standart. nun habe ich mir fifa08 gekeuft und wollte es spielen, aber es ruckelt total. treiber und dx-version sind auf dem aktuellsten stand. das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass es ruckelt. oder? meine kumpels hatten das problem auch schon bei call of duty 2, dass es ruckelt und die meinten, dass es an dem geforce 8 chipsatz liegt. weiß jmd was darüber?
denn es kann doch nicht sein, dass ein so einfaches game nicht mit einer solch starken graka läuft.

wäre toll, wenn mir jmd positiv weiterhelfen könnte.

MfG Basti
Gabba
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2007 23:20

Beitragvon Schleppi_01 » 03.10.2007 19:29

Hi,
Ich hab das Ruckelproblem bei meinem xi1554 auch. Bin aber noch am überlegen was es sein könnte. Bei mir ists beim Bf2 zocken.
Schleppi_01
 
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2006 08:34


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron