amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach zweitem Mal Ruhezustand keine Wlan Verb mehr (v3515)

LAN/WLAN und natürlich Internet

Nach zweitem Mal Ruhezustand keine Wlan Verb mehr (v3515)

Beitragvon CStolz2 » 30.09.2007 14:05

Liebe Forum Mitglieder,

nachdem ich alles im Forum dazu gelesen habe hier nochmal eine neue Variante zum Phänomen:

mit meinem Amilo Pro 3515 (Atheros) und meinem Speedport W701V (mit Speedport2Fritz) habe ich unter WinXP folgendes Phänomen:

Nach dem zweiten Ruhezustand bekomme ich keine Wlan Verbindung (WPA2 verschlüsselt) mehr hin. Der Router ist noch da, aber scheinbar hat er sich beim letzten mal nicht richtig abgemeldet.

Habt Ihr eine Idee zur Fehlersuche?

- Syslog auf dem Speedport zeigt nix!
- Energieoptionen am Wlan alle aus.

Nach dem zweiten Ruhezustand ist folgendes noch so wie vorher:
- feste IP
- Dienste

-Reperatur Netzwerkverbindung ohne Erfolg.
-ipconfig /renew /release funktioniert nicht.


Im übrigen ist das gleiche Verhalten bei anderen AP (ohne Verschlüsselung) kein Problem.

Schöne Grüße
Carsten
FSC AMILO pro v3515 - Atheros AR5005G
CStolz2
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2007 12:37

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste