amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xi 2528

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon me4096xi » 01.01.2008 17:12

Gibt es zum Thema XI2528 und 4096MB Arbeitsspeicher neue Erkenntnisse ???
me4096xi
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2008 17:08

Beitragvon Gallox » 02.01.2008 09:33

Da solltest du eher im entsprechenden Thread fragen. Hier geht's ja um was anderes. Schau mal hier:


topic,19563.html


thejackycola bleibt dort aber den Beweis noch schuldig. FSC selbst sagt es geht nicht. Hat der Hersteller weniger Ahnung von seinem Notebook als ein User? Wäre ja aber nicht das erste mal. Es wäre aber auch nicht das erste mal, daß ein User erst nach Tagen bemerkt, daß von einem anderen Notebook die Rede ist ;)
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Amilo XI 2528 von Vista auf XP umgerüstet/Startprobleme

Beitragvon Babe67 » 22.01.2008 13:09

Hallo!

Hab mir den Amilo XI 2528 gekauft und bin bislang damit sehr zufrieden.

Da er auf Vista vorinstalliert war, und ich noch alte Softeware nutzen möchte, die nur auf XP läuft, hab ich ihn auf XP umrüsten lassen.

Seitdem hab ich beim Hochfahren sporadisch Probleme: er fährt nur bis zum "Fujitsu Siemens-Bild" hoch und geht dann wieder aus. XP startet gar nicht.
Wenn ich dann zum zweiten Mal anschalte, fährt er anstandslos sauber hoch. Manchmal funzt es aber auch schon beim ersten Einschalten...

Wo kann das Problem liegen? Bitte verständlich erklären, bin blond :-) und hab nicht grad DIE Ahnung!
Wessen Geist nicht blitzt, dessen Stimme donnert!
Babe67
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2008 12:48
Notebook:
  • Amilo xi 2528

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display