amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista / Bluetooth / Nivada Sticker entfernen?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Vista / Bluetooth / Nivada Sticker entfernen?

Beitragvon mr-satchmo » 30.09.2007 16:39

Hallo, wie bekomme ich an meinem Amilo 1526 am besten die div. Sticker unterhalb der Tastatur ab ohne was zu zerkratzen?

Hat das jemand schon mal gemacht. Die Suchfunktion brachte hier nur zu Tage, dass andere eher die Sticker suchen, eil Ihnen einer fhelt. Mich nerven sie eher, vor allen Dingen, weil sie - wie bei meinem alten Notebook - dann irgendwann verblassen und verwischen und nur noch alt aussehen.
Falls einer einen Tip hat, Danke!

Gruss mr-satchmo
mr-satchmo
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2007 17:27

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.09.2007 18:03

Mit dem Finger abrubbeln soweit es geht, dann mit einem microfaser tuck o.ä. und mit rasierwasser klebereste entfernen. so hab ichs gemacht
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon tomtaylor » 30.09.2007 22:07

Meist reicht schon mit dem Fingernagel anheben um den Sticker ganz zu entfernen. Wenn es aber so in hatnäckig harter Sticker ist, hilft häufig Isopropanol - vorher am besten an einer unauffälligen Stelle ausprobieren ;-).
tomtaylor
 
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2007 12:15
Wohnort: Bonn
Notebook:
  • FSC Amilo Pro V3205


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste