amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Videobrille für das Notebook überhaupt möglich?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Videobrille für das Notebook überhaupt möglich?

Beitragvon emc » 30.09.2007 18:50

Hoi , ich besitze ein Amilo A1667G und interessiere mich für dieses "Multimedia-Headset" http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE9965&catid=1510&vid=916&curr=DEM
meine frage ist es , da ich aus der produktbeschreibung nichts rauslesen konnte ob es funktioniert die auch an den pc anzuschließen , zum zocken würde das bestimmt mal interessant sein.Meine Frage hat jmd Erfahrung mit sowas schon gehabt und geht das überhaupt an nen laptop anzuschließen und als bildschirm zu benutzen`?

ps. hier http://www.beamershop24.net/videobrille/videobrille_celexon-videobrille-310a.html reden die auch irgendwie von "an notebook anschließen" haben aber keine klaren infos da stehen.
Zuletzt geändert von emc am 30.09.2007 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
emc
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006 03:37

Beitragvon midisam » 30.09.2007 19:13

Naja, also die Auflösung von 230.000 Pixel ist ja mal sehr wenig und sicher nicht mit Deinem zu vergleichen.
Was den Anschluß betrifft, so schreiben die nur Adapter. Stell eine Anfrage an Pearl...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron