amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internes Mikro Fehlfunktion?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Internes Mikro Fehlfunktion?

Beitragvon jankm » 30.09.2007 21:26

Hi@ all

Wenn ich auf das interne mikrofon draufblase / reinspreche höre ich das auf meinen notebook-lautsprechern...
skype erkennt überhauptkeine audioeingabe, darum denke ich, dass da was nicht stimmt...

kann mir da irgendwer was dazu sagen, ob das so gehört (was ich mir aber fast nicht vorstellen kann) oder wie ich den fehler beheben kann?

danke im voraus!

EDIT:
habe das mikro deaktiviert (doppelklick aufs lautsprechersymbol -> mikrofon ton aus) und dann im skype als audio input den HD von realtek eingestellt. jetzt is der oben beschriebene "fehler" weg, und skype erkennt eine audioeingabe. dürfte aber trotzdem nicht so sein, oder?
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon ckone » 03.10.2007 00:07

Hallo
Ich habe das selbe problem mit dem internen mikrofon, selbst wenn ich mit dem finger drüber streiche hört man ein rauschen aus den lautsprechern.


Wenn ich jetzt auch unter den lautsprecher einstellungen das mikrofon ausschalte kann ich dann noch über ein headset mit anderen sprechen ??

Vielen Dank
ckone
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.2006 17:32


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron