amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Basissystemgerät - treiber Amilo M1425

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Basissystemgerät - treiber Amilo M1425

Beitragvon Metaxa_51 » 01.10.2007 09:10

Hallo zusammen,
seit 2 Tage habe ich Probleme mit meinem Notebook.
Obwohl es ist nicht das erste Mal, wo ich Windows neu installiere, habe jetzt Schwierigkeiten, den Treiber für den Basissystemgerät zu finden.
Die Treiber CD liegt auch bei aber in Geräte-manager hatte ich den Eintrag noch NIE angezeigt bekommen. Versuche sind schon mit Windows HOME und PROFI gemacht worden, leider immer wieder die selben Probleme.
Metaxa_51
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2007 08:52

Beitragvon DerWotsen » 01.10.2007 09:39

htopic,3467,basissystemger%E4t.html

Punkt 4.0 - ganz unten

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron