amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L7300

Beitragvon Simplygrafix » 01.10.2007 11:48

Hi Allerseits.
Kurz mein Problem.
Mein Laptop(Amilo L7300) hat nach einiger Zeit mein DVD Laufwerk nur noch als CD erkannt.
Nach etlichen erfolglosen Änderungen in den Einstellungen(Hardwareerkennung,Regisrtry etc.)
habe ich das Laufwerk ausgebaut,damit das Bios es als solches wieder
erkennen sollte.Jedoch läuft nach dem Ausbau und dem Zusammenbau des Laptop nur
noch der Lüfter an,und der TFT bleibt schwarz.
Wer kann mir bitte bei diesem Problem helfen.

Simplygrafix
Simplygrafix
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2007 11:20

Zurück zu Allgemeine Probleme