amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ACPI Control Sytem bei NHC für Amilo Pa 1510

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

ACPI Control Sytem bei NHC für Amilo Pa 1510

Beitragvon Waldgeist01 » 01.10.2007 14:21

Ich habe jetzt bei mir Notebook Hardware Control 2.0 installiert.

Jetzt möchte ich gerne über das ACPI Control System, den Kühler hochdrehen.

jetzt ist mein Problem: das Programm zeigt mit an : ACPI Control System is not yet configurated for this system.

Ich habe schone eine seite gefunden wo man die man die ACPI für passende Modelle runterladen kann (http://nhc.justred.info). ABER für ein FSC Amilo Pa 1510 gibt es keine passende ACPI Datei, und somit kann ich den Lüfter nicht steuern.

Ich bin nicht alle mit diesem Problem (http://www.p35-forum.de/board/notebook- ... ilo-pa1510)


Ich danke für alle Antworten im Vorraus.
Waldgeist01
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.09.2007 13:37
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron