amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Administrator-Passwort

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Administrator-Passwort

Beitragvon cgaramond » 01.10.2007 20:27

Hallo,

wenn man beim Start F8 festhält und so Windows im abgesicherten Modus hochfährt, kommt man an die Stelle, wo man sich als Computer-Administrator oder als normaler Administrator anmelden kann.

Leider kann ich mich nicht als dieser oberste Administrator anmelden. Ich kann einfach das Passwort nicht finden und weiß gar nicht, ob ich es jemals selbst eingerichet habe. Den Amilo M1425 habe ich vor fast drei Jahren mit vorinstallierter Windows XP Media Center Edition gekauft.

Kann es sein, dass der Hersteller bei der Installation des Betriebssystems vielleicht schon dieses Passwort vergeben hat?

Gruß
Michael
cgaramond
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2006 15:20

Re: Administrator-Passwort

Beitragvon Geric » 01.10.2007 21:44

Das findest du am Einfachsten heraus wenn du statt eines Kennwortes einfach "Enter" drückst.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon cgaramond » 02.10.2007 18:59

Das war das Erste, was ich versucht habe. Hast Du sonst noch eine Idee?

Gruß
Michael
cgaramond
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2006 15:20

Beitragvon Geric » 02.10.2007 19:42

cgaramond hat geschrieben:Hast Du sonst noch eine Idee?

Gruß
Michael


Dann kann dir nur noch der Hersteller oder Händler helfen wo du das Teil her hast.

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Windows