amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

numlock problem

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

numlock problem

Beitragvon h4ck3r » 01.10.2007 21:33

hi
ich hab ein nervendes problem. immer wenn ich die numock taste drücke, GEHT DIE TASTATUR NICHT MEHR. ich vermute es liegt an dem treiber, aber es ist kein treiber installiert, nur das standard von windoof. ich muss mich ab-und anmelden damit es wieder geht.
h4ck3r
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.08.2006 11:24
Wohnort: wien

Re: numlock problem

Beitragvon Geric » 01.10.2007 21:47

Das ist mit Sicherheit kein Treiber Problem. Alle Standard Tastaturen arbeiten mit dem Windows Treiber. Klingt eher nach Hardware.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon h4ck3r » 01.10.2007 21:50

aber einschalten lässt sie sich. ich meine ein konflikt mit einer systemkomponente.
auf jeden fall, gibts die möglichkeit einen treiber zu installieren, der vllt auch meine funktion tasten neu programmieren kann? oder sollte ich die taste rausreisen?^^ :roll:
beim spielen stört das, da kann ich nur noch neustarten. und es gibt immer die lustigen klassenkollegen die das ab und zu drücken, werden danach eh gehauen..^^
h4ck3r
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.08.2006 11:24
Wohnort: wien


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste