amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Launch Manager Amilo Xi 1526

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Launch Manager Amilo Xi 1526

Beitragvon schmiddi » 01.10.2007 23:48

Hallo!

Seit ich bei meinem Amilo Xi 1526 Windows XP prof installiert habe funktionieren die Easy Launch tasten nicht mehr.

nun bin ich hier im forum darauf gestoßen dass ich dieses Problem mit dem Launch Manager von FSC lösen kann.

Allerdings finde ich diesen auf der FSC Seite nicht!

kann mir jemand helfen?


Danke, Gruß
schmiddi
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2007 15:49
Notebook:
  • Amilo Xi 1526

Beitragvon jankm » 01.10.2007 23:51

komisch... bei mir funktioniert nur die ganz linke nicht... von einem launchmanager hab ich auch noch nix gehört
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Sonstiges