amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2510, weiche Tastatur und Lüfterschnarren

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 2510, weiche Tastatur und Lüfterschnarren

Beitragvon webfloh.ws » 02.10.2007 14:41

hallo amilo gemeinde, bin neu hier und begrüße euch; mein amilo 2510 ist 3 monate alt und ich habe folgende fragen
a) ist das deutliche nachgeben der oberen 3 tastenreihen normal [ausgehend vom display]?
b) bei lüftereinsatz ertönt hin und wieder und völlig unabhängig von der lage des notebook ein schnarren, drücke ich dann vorn links auf das gehäuse, verschwindet das zusatzgeräusch fast immer. über hilfreiche anworten freue ich mich
Besten Gruß
Joerg
Benutzeravatar
webfloh.ws
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2007 14:05

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.10.2007 23:37

Hallo und Herlichst Willkommen:
a) Ist ein Amilo Problem, also normal
b) Vielleicht tut der Lüfter irgendwo schleifen? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Danke

Beitragvon webfloh.ws » 04.10.2007 18:49

Danke für die schnelle Antwort, dann sind die beiden Punkte also kein Grund für eine Reklamation?
Besten Gruß
Joerg
Benutzeravatar
webfloh.ws
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2007 14:05

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.10.2007 10:11

Also die Tastatur werden die nicht tauschen.
Hatte das auch mal reklamiert.

Wegen dem Lüfter müsste das ein Garantiefall, wenn du noch innerhalb der 2 Jahre bist.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Ok, werds versuchen

Beitragvon webfloh.ws » 06.10.2007 18:20

Ich danke Dir fuer Deine Hilfe, werd`s mit dem Lüfterschnarren noch einige Zeit beobachten und ggfl. reklamieren. Bis dann.
Besten Gruß
Joerg
Benutzeravatar
webfloh.ws
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2007 14:05


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste