amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi1554 ruckelt extrem beim spielen!! Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

xi1554 ruckelt extrem beim spielen!!  Thema ist gelöst

Beitragvon Schleppi_01 » 02.10.2007 20:44

Hi leute!

Mein schleppi ruckelt extrem stark beimBF2 zocken.
Wobei die Temperaturen im normalen bereich liegen.
Treiber habe ich alle von der Futsi seite herunter gesaugt und installiert.
Als Betriebssystem hab ich das Vista drauf laufen mit den zwei HDD s im Raid 0. Mir ist nur aufgefallen das die HDDs bei jedem Ruckler aufleuchten??
Bin eigentlich zufrieden mit dem gerät auser das ich Bf2 oder andere spiele nicht flüssig spielen kann :( .

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!
Schleppi_01
 
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2006 08:34

Beitragvon Cajunjoe » 02.10.2007 21:00

Habe das xi1546. Bei mir liegen die Ruckler in BF2 am Wlan.
Was bei mir einiges gebracht hat ist den aktuelle ATI-Treiber (der für normale Rechner) mit dem Mobility Modder zu installieren. (Natürlich nur wenn Du eine ATI-GK hast und natürlich auf eigene Gefahr) ;-)
Cajunjoe
 

Beitragvon Schleppi_01 » 02.10.2007 21:08

Was ich weis sind die Mainboards die selben.
Hab die x1900 drin.
Aber wie kann das Bf2 Probleme mit dem WLan haben wenn ich mit dem Lan zocke? Is interressant!

Hab den neuen Treiber schon ausprobiert, aber is schlechter gewesen als der origenale von Futsi
Schleppi_01
 
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2006 08:34

Beitragvon Cajunjoe » 02.10.2007 22:14

Deaktiviere Wlan einfach mal und teste es nochmal. Windows versucht in verschiedenen Intervallen nach einem access-point zu suchen. Hier gab es auch hin und wieder Probleme mit BF2. Zugegeben BF2 ist auch verdammt zickig! ;-)
Cajunjoe
 

Beitragvon Schleppi_01 » 03.10.2007 19:26

Hab mal W-Lan deaktiviert und den Desktop zurückgeschraubt- Hat aber leider nichts gebracht.
Ruckelt nach wie vor beim zocken.
Mich wundert nur das die Kiste immer wieder auf die Festplatte zugreift.
Schleppi_01
 
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2006 08:34

Beitragvon Schleppi_01 » 10.10.2007 18:16

Hi Leute,
Hat etwas gedauert, aber er ruckelt nicht mer beim spielen!
Hab die Auslagerungsdatei abgeschaltet (Win XP mit 2GB Ram) und seit dem greift er beim spielen nicht mer so oft auf die HDDs zu.
Neuen Grafiktreiber installiert und kiste läuft wieder super.
Danke an alle!!!
Schleppi_01
 
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2006 08:34


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste