amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Computeradministrator Passwort - Nie eins vergeben!!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Computeradministrator Passwort - Nie eins vergeben!!!

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.10.2007 14:18

Wollte mich heutemal aus Spass als Computeradministrator anmelden: Nun das wunderliche: Wenn ich mich ohne PW einzuloggen versuche, dann will der ein Passwort!
Ich hab aber nie eines vergeben!
Kann es sein das Windows selbst ein Standardpasswort vergibt, hab jetzt gegoogelt, aber es kommen immer nur solche Themen wie: Passwort vergessen usw.
Hilft mir ja nicht weiter.

Kann wer helfen?

Euer An-Dr.Zej
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon petschbot » 03.10.2007 14:31

Das Kennwort des Kontos "Administrator" sollte bei XP Home tatsächlich einfach leer sein. Nur bei XP Pro wird bei der Installation eins abgefragt.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon nordic09 » 03.10.2007 15:34

google mal nach "offline nt password & registry editor"
damit kannst von cd booten und passwörter einfach löschen :wink:

...nicht besonders fair - aber fein...
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows