amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Werkzeug für Amilo M1425

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Welches Werkzeug für Amilo M1425

Beitragvon almodo » 03.10.2007 15:41

Hallo,

Ich will mir Feinwerkzeug zulegen. Kann mir jemand sagen was so die gängigen Werkzeuggrößen sind um ein Amilo M1425 aufzuschrauben?
Also Schraubenziehergrößen.
almodo
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2007 15:39

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.10.2007 23:17

Hat man als Mann in seiner kleinen Ecke =)
Ein kleinen Schlitz / Kreuzschlitz Schraubendreher (alle sagen immer zieher, soll mir einer mal zeigen... :twisted: )
Und evtl nen Lötkolben
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon tobibeck80 » 03.10.2007 23:22

so Sätze mit Uhrmacherschraubendrehern gibts manchmal im Aldi oder Lidl für Spottpreise. Reicht vollkommen aus.


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon almodo » 03.10.2007 23:58

Hi,

Eigentlich wollte ich mir ein Set im Internet irgendwo bestellen, war mir aber dann mit den Größen nicht so sicher. Ich schätze mal die Schrauben sind so 0.5 - 1,0 mm ? Als ich vor ein paar Tagen den Rechner aufmachen wollte habe ich das erst gemerkt. Die größeren Schrauben bekam ich noch mit einem Schraubendreher "PH 1" auf (Schätze mal mm Angaben gibt es da nicht), aber die Kleinen, da weiß ich halt nicht ob PH 0 reicht oder ob das PH 00 sein muss, oder was auch immer es da für Größenangaben gibt. Hardwaretechnisch ist das mein erster Laptop an den ich da Hand anlege. Sonst eben immer nur an PCs geschraubt.
almodo
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2007 15:39


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste