amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nachricht

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Nachricht

Beitragvon dest » 17.11.2004 16:08

Hallo ,

bin heute zum ersten mal auf diese Seite gekommen und finde es total
gut das es für Amilo User eine Website gibt!!!
Also mein Nickname ist dest,mein richtiger Name ist Dennis.Ich wohne
in Marl,bin 25 Jahre alt und arbeite als Energieelektroniker...

bis dann... :)

dest
dest
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.11.2004 10:56
Wohnort: marl

Beitragvon aspettl » 17.11.2004 18:55

Willkommen im Forum :D

Gruß
Aaron

PS: Ich denke es ist besser, wenn man sich in Zukunft an den Vorstellungen-Thread anhängt. Ansonsten kann natürlich ein eigenes Forum für Vorstellungen eingerichtet werden, muss ja aber nicht sein.
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon dest » 17.11.2004 19:39

sorry aaron,hatte auch wirklich vor mich im vorstellungsforum vorzustellen,ich blödmann hab mich nur vertan...hab was im titel ein-
gegeben und ruck zuck hatte ich mein eigenes portal!!!von mir aus lösche es
und ich stelle mich neu vor,ok??!!

gruss
dennis :P
dest
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.11.2004 10:56
Wohnort: marl

Beitragvon aspettl » 17.11.2004 20:15

Nein, nicht nötig. Das geht schon. Dann sehen vielleicht auch andere meinen Kommentar und machen nicht den gleichen Fehler 8)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Offtopic